Versand & Lieferung

F: Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

A: Bitte erlauben Sie nach Aufgabe Ihrer Bestellung 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. (99 % der Bestellungen bearbeiten wir in 12-24 Stunden) Unsere Fulfillment-Lager verpacken Ihre bestellten Artikel und versenden die Pakete so schnell wie möglich. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Wenn Sie keine Updates zu Ihrer Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir werden alles tun, um dies für Sie zu überprüfen.

F: Wie lange dauert der Versand?

A: Die Lieferzeiten liegen zwischen 7 und 12 Werktagen. Bitte erlauben Sie eine maximale Lieferzeit von 20 Tagen.

  • Deutschland, Österreich, Schweiz: 5-10 Werktage
  • Vereinigte Staaten: 7-12 Werktage
  • Vereinigtes Königreich 5-12 Werktage
  • Kanada, Australien, Neuseeland: 7-12 Werktage
  • Europa: 7-12 Werktage
  • Rest der Welt: 7-12 Werktage

F: Ist Ihre Website mit meinen persönlichen Daten sicher?

A: Absolut! Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten verschlüsselt sind. Wir speichern Ihre Kreditkarteninformationen nicht und sie werden nur einmal beim Kauf Ihres Produkts verwendet. Dann werden Ihre Kreditkartendaten gelöscht.

F: Wie bestelle ich auf Ihrer Website?

A: Suchen Sie einfach das gewünschte Produkt und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“. Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsinformationen ein und wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie versenden!

F: Bietet Beautyclam eine Qualitätsgarantie für alle verkauften Produkte?

A: Absolut! Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie Schäden am Produkt feststellen, kontaktieren Sie uns umgehend! Wir tun alles, um Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Sie können uns einfach kontaktieren und wir kümmern uns darum!

F: Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

A: Wir kümmern uns um den Kundenservice per E-Mail. Senden Sie uns eine E-Mail an service@beautyclam.de, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

F: Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

A: Wir behalten uns nach Erhalt der Bestellung das Recht vor, die Bestellung oder einen Teil davon jederzeit nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, selbst nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, stellen wir eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode aus.

Jede Stornierung, die nach Aufgabe einer Bestellung erfolgt, unterliegt einer Stornierungsgebühr von 2 €, unabhängig davon, wann die Bestellung aufgegeben wurde (auch wenn sie nur eine Sekunde später liegt), da der Händler/die Kreditkarte uns eine Gebühr für Stornierungen berechnet.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können. Wenn Sie jedoch nach der Ankunft mit Ihrem Produkt immer noch nicht zufrieden sind, können Sie unseren Rückgabeprozess durchlaufen.

F: Bieten Sie eine Rückerstattung an, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

A: Absolut! Wir bieten eine volle Rückerstattung Ihrer Bestellung an, wenn Ihnen das Produkt* nicht gefällt.

Besuchen Sie einfach unsere Rückerstattungsrichtlinie für vollständige Details. Wenn Sie weitere Fragen haben, die in unseren FAQ nicht behandelt wurden, kontaktieren Sie uns bitte unter service@beautyclam.de und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

*Bitte beachten Sie unsere Rücknahmebedingungen