Rücknahmebedingungen

Stornierung

Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen (innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung), bevor das Produkt versendet oder hergestellt wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Rückgabe (falls zutreffend)

Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten (Kosmetikprodukte ausgeschlossen). Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Gekaufte BHs, Unterwäsche, Shapewear, Bikinis, Badeanzüge, Kosmetikprodukte und Ohrringe sind aus hygienischen Gründen von der Rücksendung ausgeschlossen. Bitte beachten Sie, dass wir bei Unverträglichkeiten oder allergischen Reaktionen keine Rückerstattung leisten. Bitte kontaktieren Sie vor dem Kauf unser Support-Team, um sich über die Inhaltsstoffe des gewünschten Produkts zu informieren.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Die Versandkosten werden dem Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendungen). 

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf die von Ihnen benutzte Zahlungsmethode zurückerstattet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@beatyclam.de

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@beautyclam.de
um die Rücksendeadresse zu erhalten.